Anzeige 1967: Lincoln schmeckt so gut, wie er duftet

Der Mann, der Lincoln raucht, sei überall dabei - verspricht diese Anzeige für Lincoln Pfeifentabak aus dem Jahr 1967. Das Foto zeigt einen Sehnsuchtsort, den regennassen Times Square in New York. Der Regen ist vielleicht nicht unbedingt erstrebenswert, aber die Leuchtreklame wirkt so einfach besser, wenn sie sich auf der Straße spiegelt.
Der Mann, der Lincoln raucht, sei überall dabei – verspricht diese Anzeige für Lincoln Pfeifentabak aus dem Jahr 1967. Das Foto zeigt einen Sehnsuchtsort, den regennassen Times Square in New York. Der Regen ist vielleicht nicht unbedingt erstrebenswert, aber die Leuchtreklame wirkt so einfach besser, wenn sie sich auf der Straße spiegelt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.