Anzeige von 1987: Philips Video-Recorder mit Boris Becker

Werbung für Philips Video-Recorder mit Boris Becker (1987)
1987 - da waren Video-Recorder noch auf der Höhe der Zeit. 2016 stellt der letzte verbliebe Hersteller Funai die Produktion ein. Philips setzt in dieser Anzeige auf das Tennis-Idol Boris Becker und nutzt den Tennis-Hype rund um Wimbledon, wo Becker im Jahr zuvor gewann,  für seine Werbung.
1987 – da waren Video-Recorder noch auf der Höhe der Zeit. 2016 stellt der letzte verbliebene Hersteller Funai die Produktion ein. Philips setzt in dieser Anzeige auf das Tennis-Idol Boris Becker und nutzt den Tennis-Hype rund um Wimbledon, wo Becker im Jahr zuvor gewann, für seine Werbung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.