
Die heute freigegebene GPT-Anwendung SLOGAN SMITH von Avandy erstellt als erste KI-Anwendung weltweit individuell einzigartige Slogans für jeden Bedarf. Im Dialog mit den Benutzerinnen und Benutzern verhält sich die KI wie die Marketing-Leitung im Unternehmen und wie eine Werbeagentur, fragt Besonderheiten ab und erstellt auf Basis der erhaltenen Informationen einen griffigen Slogan.
Das Modell wurde zu diesem Zweck mit zehntausenden Slogans trainiert, die in den letzten hundert Jahren von Unternehmen, Verbänden und Organisationen genutzt wurden. Die hinterlegte Datenbank hat zudem den Vorteil, dass das SLOGAN SMITH auch einen Abgleich macht und so, zum Beispiel bei selbst gewählten Slogans herausfindet, ob der Slogan schon in Verwendung war oder noch verwendet wird.
„Wir freuen uns auf das Feedback der KI-Community für Slogan Smith. Wir haben die KI speziell trainiert und brauchen jetzt weitere Anwendungsbeispiele, um noch besser zu werden. Unsere eigenen Versuche für unterschiedliche Branchen haben bereits sehr gute Ergebnisse erzielt. Da die KI so gut trainiert wurde, kann man sich auch die von einem bestimmten Unternehmen verwendeten Slogans ausgeben lassen“, erklärt Markus Burgdorf, Geschäftsführer von Avandy.
Um den SLOGAN SMITH testen zu können, braucht man einen Premium-Zugang zu Open.ai. Da durch unsere Tests das Limit erreicht wurde, wird der GPT SLOGAN SMITH erst am 20.11. 2023 ab 15 Uhr zur Verfügung stehen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar