Anzeige 1967: Astor – ein internationaler Erfolg

Der Mann "von Welt" raucht natürlich ASTOR, weil sie international erfolgreich ist

Werbung für die Zigarettenmarke Astor 1967: Die Waldorf-Astoria Cigarette Astor als Inbegriff verfeinerter Rauchkultur. Besonders ist das "Mundstück" aus Naturkork.
Werbung für die Zigarettenmarke Astor 1967: Die Waldorf-Astoria Cigarette Astor als Inbegriff verfeinerter Rauchkultur. Besonders ist das “Mundstück” aus Naturkork.


Der kleine Hinweis unten rechts ist nicht so unbedeutend, wie man heute denken könnte. Nur wenige Zigarettenmarken kamen damals in der Kartonschachtel. Die hatte den Vorteil, dass die Zigaretten darin nicht gequetscht wurden und sollte sich zu einem Standard entwickeln, der alle Hersteller zur Umrüstung ihrer Verpackungsmaschinen zwang.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.