Slogans GPT ist die KI, die einzigartige Slogans und Claims für Unternehmen, Organisationen, Produkte und Dienstleistungen erstellt

Mann mit Megaphone
Der richtige und passende Slogan macht für eine Marke, ein Unternehmen, eine Organisation oder gar ein Land den Unterschied.

Der heute freigegebene GPT-Spezialist Slogans GPT (deutsch) von der Kommunikationsagentur Avandy erstellt als erste KI-Anwendung weltweit spezialisiert und individuell einzigartige Slogans und Claims für jeden Bedarf. Im Dialog mit den Benutzerinnen und Benutzern verhält sich die KI wie die Marketing-Leitung im Unternehmen und wie eine Werbeagentur, fragt Besonderheiten ab und erstellt auf Basis der erhaltenen Informationen einen griffigen Slogan.

Das Modell wurde zu diesem Zweck mit zehntausenden Slogans trainiert, die in den letzten hundert Jahren von Unternehmen, Verbänden und Organisationen genutzt wurden. Die von Avandy in jahrelanger Arbeit gesammelten Slogans ermöglicht diesem Spezial-GPT eine deutlich bessere Entwicklung von Slogans und Claims.  Die hinterlegte Datenbank hat zudem den Vorteil, dass das Slogans GPT auch einen Abgleich mit den hinterlegten Informationen macht und so, zum Beispiel bei selbst gewählten Slogans herausfindet, ob der Slogan schon in Verwendung war oder noch verwendet wird.

„Wir freuen uns auf das Feedback der KI-Community für Slogans GPT. Wir haben die KI speziell trainiert und brauchen jetzt weitere Anwendungsbeispiele, um noch besser zu werden. Unsere eigenen Versuche für unterschiedliche Branchen haben bereits sehr gute Ergebnisse erzielt. Da die KI so gut trainiert wurde, kann man sich auch die von einem bestimmten Unternehmen verwendeten Slogans ausgeben lassen“, erklärt Markus Burgdorf, Geschäftsführer von Avandy.

Um den Slogans GPT (deutsch) testen zu können, braucht man einen Premium-Zugang zu Open.ai. Der Slogans GPT (deutsch) steht seit dem 20.11. 2023 ab 15 Uhr zur Verfügung.

Hier den Slogans GPT (deutsch) testen

Für internationale Anwender/innen gibt es den Slogans GPT auch in englischer Sprache. Hier wurden für das Training englischsprachige Slogans verwendet.

Hier den Slogans GPT in englischer Sprache testen

Der Slogans GPT in deutscher oder englischer Sprache ist ein speziell für die Erstellung von Slogans und Claims entwickelter GPT, der erste Ideen für Slogans liefert, aber nicht die komplette Entwicklung eines Slogans ersetzen kann, der alle Markenelemente, Zielgruppen und Firmen- bzw. Produktbesonderheiten berücksichtigt. Wenn Sie Hilfe bei der Verwendung des Slogans GPT brauchen oder mit unserer Hilfe einen neuen Slogan entwickeln möchten, nehmen Sie unter (0171) 220 7997 oder info@avandy.de Kontakt zu uns auf.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.